Meine Blog-Liste

Freitag, 14. September 2012

Abtreibung: ein zensierter Völkermord

Dies ist der Titel eines Buches von Antonio Socci, das vor wenigen Jahren (2006) erschienen ist. Socci berechnet, dass, mit 53 Millionen Abtreibungen pro Jahr, in den letzten 30 Jahren mehr als eine Milliarde Kinder ausgerottet wurden.

Vor wenigen Tagen habe ich auf Radio Maria das Interview vom 2. Juli 2012 mit dem Gynäkologen Dr. R. Ehmann gehört (man kann es herunterladen). Da war ich sehr erstaunt zu hören, dass  Antonio Socci nicht übertrieben, sondern sogar eine große Zahl von Abtreibungen "vergessen" hat, sodass diese auf einen viel höheren Betrag geschätzt werden können. Hier ist die Berechnung von Dr. R. Ehmann:


Natürliche Sterblichkeit in der Welt in 10 Jahre: 540 Millionen.
54 Mio / Jahr

Tote wegen Krieg:
Tote / Jahr
Zweiter Weltkrieg (55 Millionen Tote in 6 Jahre):
9 Mio
Opfer des Kommunismus (138 Millionen in 70 Jahre):
2 Mio
Total: 110 Millionen Tote in 10 Jahre.


Abtreibungen:
Tote / Jahr
Registrierte Schwangerschaftsabbrüche:
50 Mio
Menstruelle Extraktion oder Regulation (Präventive, frühzeitige Absaugung des Gebärmutterinhalts):
78 Mio
Abortive (Einnistungshemmende) Nebenwirkung der Pille:
5-18 Mio
Durch In Vitro-Fertilisation geopferte Embryos*:
2 Mio
Total: 1.4-1.5 Milliarden von getöteten Kinder in 10 Jahren!


Fazit: Wir stehen vor dem größten und grausamsten Krieg in der Geschichte der Menschheit, auch im Vergleich mit Nationalsozialismus und Kommunismus. Ein Krieg gegen Unschuldige, gegen die Menschheit. Ein unausgesprochener, versteckter, von der Welt zensierter Krieg.


* in den fast 40 Jahren seit dem ersten Baby (Louise Brown, 25. Juli 1978 in London) sind ca. 4 Millionen Menschen durch diese Technik geboren worden. Aber es sind 20-mal mehr die Embryonen, die dafür geopfert werden mussten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen